EWTN.TV überträgt den Kongress Leben.Würde 2022

Köln (EWTN-TV) - 20. Oktober 2022

EWTN.TV überträgt vom 21.-23. Oktober 2022 LIVE den Kongress Leben.Würde aus Haus Schönblick in Schwäbisch Gmünd.

Drei Tage lang diskutieren Wissenschaftler, Mediziner, Juristen und Personen des Öffentlichen Lebens über verschiedene Aspekte des Lebensschutzes und sprechen über ein Leben in Würde von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod.

EWTN.TV überträgt Teile des Kongresses zu folgenden Zeiten:

Freitag, 20.00 Uhr - Kongresseröffnung
u.a. mit einer Grußbotschaft von Bischof Stefan Oster (30 Minuten zeitversetzt)
Livestream: https://youtu.be/yQQ7KDS0iwg

Samstag, 9.00 - 10.30 Plenum LIVE
mit Vorträgen von Prof. Dr. Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz und Prof. Dr. Christoph Raedel Livestream: https://youtu.be/YMznAh_FIRo

Samstag, 16.30 - 18.00 Plenum LIVE
mit Vorträgen von Prof. Dr. Jörg Benedict, Dr. Volker Eissing and Sylvia Pantel Livestream: https://youtu.be/gmkc5y-U6Bw

Samstag, 19.30 - 21.00 Fest des Lebens
Kunst, Gespräche, Musik u. a. mit Robert Antretter, Birgit Kelle und weiteren Gästen
Livestream: https://youtu.be/SZNHYeyx_yc

Sonntag, 13.00 - 14.00 Plenum
„Kirche und Lebensrecht in Deutschland“ mit Bischof em. Dr. Hans-Jürgen Abromeit, Bischof Anba Damian und Weihbischof Thomas Maria Renz (zeitversetzt)
Livestream: https://youtu.be/K4kY8_UdhXQ

Neben dem linearen Programm überträgt EWTN.TV den Kongress auch auf Facebook und Youtube.

Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Medium auf unser Programm und die Empfangsmöglichkeiten von EWTN.TV hinweisen.

Das Programm von EWTN.TV ist kosten- und werbefrei. EWTN.TV ist verfügbar über Satellit, Internet-Livestream, per App und bei regionalen Kabelanbietern. Der Sender wird zu 100 Prozent von Spenden finanziert und bringt halbjährlich eine neue Programmzeitschrift heraus. Diese kann bei EWTN.TV unter www.ewtn.de oder unter der Telefonnummer 0221 – 30061910 kostenfrei bezogen werden.