EWTN.TV Live- und Sonderübertragungen Juni 2022

Köln (EWTN-TV) - 9. Juni 2022

Im Juni überträgt EWTN.TV zahlreiche Sondersendungen live:

Den Anfang macht am Freitag, 10. Juni 2022 von 15-18.30 Uhr die Übertragung des Symposiums Familie – Keimzelle der Gesellschaft und Kirche im Kleinen u.a. mit der Ratzinger-Preisträgerin Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz.
Hier können sich die Zuschauer auch aktiv beteiligen und Fragen an das Podium an familie@ewtn.de schicken.

Am Samstag, 11. Juni 2022 ab 11 Uhr überträgt EWTN.TV aus Breslau die Seligsprechung der Schwestern der Hl. Elisabeth, Sr. Paschalis Jahn und Gefährtinnen.

Die Diakonweihe aus dem Kölner Dom überträgt EWTN.TV live am Sonntag, 12. Juni 2022 ab 15 Uhr. Die Weihe spendet Weihbischof Ansgar Puff.

Am Donnerstag, 16. Juni 2022 ab 10 Uhr sendet EWTN.TV live Pontifikalamt und Prozession zum Fronleichnamsfest mit S. Em. Kardinal Rainer Maria Woelki.

Den Festakt zum 95. Geburtstag von Papst Em. Benedikt XVI mit dem Apostolischen Nuntius Nikola Eterović überträgt EWTN.TV live aus München von 11-14 Uhr am 18. Juni 2022.

Am Sonntag, 19. Juni 2022 um 10 Uhr zelebriert der Apostolische Nuntius Nikola Eterović eine Messe zum Gedenken des 125. Todestages des Priesters und Naturheilkundlers Sebastian Kneipp.

EWTN.TV überträgt die Priesterweihe durch Kardinal Rainer Maria Woelki live aus dem Kölner Dom am Freitag, 24. Juni 2022 ab 16 Uhr.

Vom 22.-26. Juni 2022 berichtet EWTN.TV live aus Rom vom 10. Weltfamilientreffen.
Hierzu folgen noch weitere Informationen in der kommenden Woche.

Weitere Informationen zu unserem Programm finden Sie auf unser Website:

Wir freuen uns, wenn Sie in Ihrem Medium auf unser Programm und die Empfangsmöglichkeiten von EWTN.TV hinweisen.

Das Programm von EWTN.TV ist kosten- und werbefrei. EWTN.TV ist verfügbar über Satellit, Internet-Livestream, per App und bei regionalen Kabelanbietern. Der Sender wird zu 100 Prozent von Spenden finanziert und bringt halbjährlich eine neue Programmzeitschrift heraus. Diese kann bei EWTN.TV unter www.ewtn.de oder unter der Telefonnummer 0221 – 30061910 kostenfrei bezogen werden.